ThetaHealing® Beratung

Bei einer ThetaHealing® Behandlung versetze ich mich in den Thetazustand und verbinde mich mit der Schöpferebene,

 

Dein Körper und dein Energiefeld werden gescannt. Es wird nach den Ursachen gesucht sowie negative Überzeugungen und Programme durch Biofeedback getestet und durch positive Überzeugungen und Gefühle ersetzt. Auch Seelen- oder Herzheilung kann erforderlich sein. Ängste und Beschwerden können sich auflösen.

 

Mit der Manifestationstechnik kann sich Dein Leben neu ausrichten.

Beratung vor Ort oder telefonisch: 80 Euro

Ort: Weiden

 

Tel. 0961/380896 oder hildegard.weiss@weginsherz.de

 

 

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal.

Termine Ausbildung:

Theta Basis DNA

09. - 11.10.2020

06. - 08.11.2020

Theta Aufbau DNA

23. - 25.10.2020

27. - 29.11.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hildegard Weiß